|
| Motor Hubraum: Hub: Bohrung: Verdichtung: Höchstleistung: max. Drehmoment: Kühlung: Schmierung: Vergaser:
Elektrische Anlage Zündung: Zündkerze: Lichtmaschine: Scheinwerfer:
Lenkerblinkanlage
Kraftübertragung Kupplung:
Getriebe: Getriebeübersetzung:
Übersetzung - Motor Getriebe
Fahrwerk Rahmen: Federung vorn:
Federung hinten:
Bremsen:
Bereifung: Luftdruck:
Maße und Massen Länge: Breite: Höhe: Radstand: Eigenmasse: zul. Gesamtmasse: Tankinhalt: Kraftstoffverbrauch: Ölinhalt im Getriebe:
Fahrleistungen Höchstgeschwindigkeit: | Einzylinder-Zweitakt, Umkehrspühlung 143 ccm 58 mm 56 mm 8.75 ... 9:1 9,5 PS bei 5500 U/min 1,25 kpm bei 4000 U/min Luft (Axialgebläse) Gemischschmierung 33:1 (Hyzet) BVF 24 KN 1-3
Batteriezündung Isolator M 14/240 LMZR 6/60 136 mm Lichtaustritt, asymetrisches Abblendlicht
Mehrscheibenkupplung im Ölbad Viergang, Fußschaltung (Wippe) 1. Gang 3,05 : 1 2. Gang 1,805 : 1 3. Gang 1,285 : 1 4. Gang 1 : 1 2,31 : 1
geschweißter Kastenprofilrahmen Schwinge mit Federbeinen Federweg 130 mm Schwinge mit Federbeinen Federweg 100 mm, verstellbar Bremstrommel 160 mm Durchmesser Belagbreite 24 mm 3.50-12 Solo: vorn 1,4 at, hinten 1,5 at Sozius: vorn 1,4 at, hinten 2,25 at Anhängerbetrieb: vorn 1,4 at, hinten 2,5 at
2.045 mm 840 mm 1.190 mm 1.450 mm 128 kg 300 kg 12 l, davon Reserve 1,5 l 2,8 bis 4,7 l/100 km (VK "Extra") ca. 450 ccm Sommer-Motorenöl
88 km/h |
| |